Unsere Partner
FAQ
- Ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Was kann ich tun?
- Wo kann ich Verbrauchsmaterial bestellen?
- Ich benötige einen Service. Wie muss ich vorgehen?
- Ich konnte per Telefon niemanden erreichen. Wie gehe ich vor?
- Ich möchte die Maschine zuerst testen und dann allenfalls kaufen. Ist dies möglich?
Rufen Sie uns an unter 071 393 80 90 oder schreiben Sie uns eine Nachricht: info@geser-alpina.ch
Sie können uns Bestellungen per Telefon, Mail oder über die Kontaktseite auf unserer Homepage bekanntgeben.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir organisieren Ihnen schnellstmöglich den gewünschten Service.
Hinterlassen Sie uns bitte eine Combox-Nachricht oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@geser-alpina.ch. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Ja! Wir bieten diverse Maschinen zu Test-/ Mietzwecken an. Gerne erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot.